Rhöner Open-Air-Countryfestival

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 

Hallo zusammen,
Susi und ich waren nun schon zum 10. mal bei Euch. Es hat uns wieder gut gefallen. Wir waren sowohl drei mal im Hotel untergebracht, als nun auch schon sieben mal mit dem Wohnwagen auf der "Wiese".
Beide Hotels (Rhönfeeling und Grüne Kutte) sind durchaus empfehlenswert. Früh buchen ist angesagt!
Die Ausstattung für die Camper ist mit den Jahren immer besser geworden. Es gab keine Probleme mit dem Strom (trotz heftiger Gewitter), was auch schon immer eine technische Herausforderung darstellt, weil ja nichts fest installiert wird, sondern immer wieder neu auf- und abgebaut werden muss. Hat super geklappt!!!
Wasser und Dusche(n) waren auch vorhanden. Dixie´s wurden zwischendurch geleert! Was will der Camper mehr?
DJ Jimmy ist unersetzlich, da er immer für die Linedancer (und das sind nicht wenige) die richtige Musik dabei hat. Die Live-Bands warendurchweg gut ausgesucht. Das ganze "Drumherum" (Essen, Getränke, Verkausstände usw.) war gut organisiert und sehr schön, denn das verleiht so einem Festival das nötige "Flair".
Es ist für die Familie Heidinger und deren Helfer sicher in allen Bereichen immer ein Riesenaufwand, bis alles so "läuft". Der Aufwand hat sich aber, zumindest für die Gäste, gelohnt, denn es war (wieder mal) rundherum alles Top! Vielen Dank dafür!!!
Susi und Herbert Toischer aus Breuna in Nordhessen.

Wir waren wieder mit allem zufrieden, was ihr für uns organisiert und vorbereitet habt: Zimmer, Service, Verpflegung, Location, Bands, Wetter - alles hat gestimmt. Danke an euer fleißiges Team für das schöne Wochenende!
Elly & Günther von Big Seven

Hi.
Schön war es wieder bei Euch.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr

LG
Thorsten, Tim & Jeany

Hallöchen liebes Rhön Feeling Team,
vielen lieben Dank für das tolle Wochenende. Das 11 Countryfestival war wieder sehr gelungen hat uns sehr viel Spaß gemacht tolle Bands und super Stimmung wir freuen uns schon auf das nächste mal. Liebe Grüße aus Erfurt

Ives und Peggy

Hallo, ich bin Romy und suche für die Gründung einer Johnny Cash / Highwaymen Coverband in Düsseldorf ein paar Mutmusiker ( zB. E - Gitarre, Keyboard, E - Bass, ersatz Schlagzeuger. Um mal die wichtigsten zu nennen)


PS. Eins solltest du noch wissen: Ich habe meine Probleme und der Drummer hat "leichte" Epilepsie. Falls du trotzdem Interessiert bist, meld dich einfach. Wenn nicht dann schreib einfach nicht, das wäre mir lieber

romykrug@hotmail.de

Gitarristin sucht Amateur Johnny Cash Coverband,

ich bin Romy aus Düsseldorf, 22 Jahre alt und liebe Johnny Cash und die Highwaymen Über alles. Ich spiele auch Gitarre. Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich eine Band gründen will, und suche ein paar Mitspieler die dass selbe wollen. Wenn ihr auch eine Amateur Johnny Cash Coverband Band gründen wollt, dann meldet euch. Mal sehen ob und was draus wird :)

romykrug@hotmail.de

Ich kann mich Schorni nur anschließen. Ihr habt dieses Jahr ein wahnsinnig tolles Festival auf die Beine gestellt, was sicherlich seinesgleichen sucht. Vielen Dank an Euch dafür.

Gruß aus Erfurt

Hallo Micha und Helfer,

Ein sehr schönes Wochenende durften wir beu Euch erleben. Live-Musik für jeden Geschmack und auch der DJ gab
sich sehr viel Mühe. Auch das drumherum (Campingplatz, Duschen für die Camper, Stromanschluß) alles gut.
In diesen Sinne bis zum nächsten Jahr,
die Quarter Horses aus Erfurt

Komme das erste Mal freue mich auf gute western Musik

Haben die Sendung auf VOX mit euch gesehen und finden jetzt schon, dass ihr den Sieg verdient habt. Übrigens: Wenn Spinnen in Räumen vorkommen, besagt es, dass es da ein gutes Raumklima gibt!
Wir sind in all den Jahren mit dem Service (auch bei Extremsituationen wie Open-Air-Festivals) und den Zimmern sehr zufrieden gewesen!
Bis bald!
Günther und Elisabeth Faik

Hi, hier noch ein später Kommentar zu eurem Countryfestival 2014. Wir waren diese Jahr zum 3. Mal bei euch und es war super, so wie die Jahre zuvor. Die Bandauswahl war super abgesehen von Western Union & Larry Schuba . Dany June Smith war gut, aber Open Road war super. Sie machen nicht nur gute Musik, sondern auch Gute Laune. Wir kommen natürlich nächstes Jahr auch wieder und freuen uns jetzt schon sehr. Liebe Grüße Christine, Andreas und Marie

Hallo Michael und Team,

es war gestern wieder ein sehr schöner Tag bei Euch, wir haben uns richtig wohlgefühlt. Die Linedancer waren wie schon letztes Jahr super drauf, und es macht ganz viel Spaß ihnen zuzuschauen. Ein großes Kompliment an alle, die zu diesem Festival beigetragen haben.
Viele Grüße
Roland
Roland Country & more

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 

Ankündigung

14. Rhöner Countryfestival

28. bis 30.06.2019
 

Urkunde