Rhöner Open-Air-Countryfestival

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 

Hallo,liebe Veranstalter des Countryevents 2014 in Bernshausen ! auf Anraten vieler Linedancefreunde waren wir zum 1.mal bei euch zu Gast.Wir sind von eurer Organisation und Freundlichkeit sehr angetan,alles verlief ohne für uns erkennbare Hektik,es wurde immer für eine Lösung von e.v.l. bestehenden Problemen ein Weg gefunden.Uns hat es bei euch gut gefallen,wir sind nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei und freuen uns schon darauf. ( an der Qualität der Tanzfläche kann man ja noch was ändern jedoch die Art und Weise,wie die Linedancer sich auf dem Tanzboden aufführten lies sehr zu wünschen übrig,tat sogar manchmal richtig weh !} aber dies ist nicht mit eurer gelungenen Veranstaltung zu verbinden....weiter so !
Hardy und Wally die Whitehats Linedancer aus Kaunitz ( NRW }

Gelungene Veranstaltung! Wie hieß die Tanzgruppe die vor Larry Schuba aufgetreten sind?

Gelungene Veranstaltung! Wie hieß die Tanzgruppe die vor Larry Schuba aufgetreten sind?

Letztes Jahr war ich noch Single und lernte bei euch meine bessere hälfte kennen.
Dieses Jahr kommen wir nun gemeinsam und freuen uns schon riesig auf unser einjähriges......
Auf das wir wieder soooo viel spass haben wie letztes Jahr.

Ich war da uns es ist super !!!

Oh Gott, was habt Ihr euch da nur für 2014 eingekauft!!! Außer Western Union mit Larry ist ja alles nicht so toll! Die Jungs von "Open Road" sollten doch erstmal ihre Instrumente stimmen und bei "Poppyfield" und "June" höre ich nur "Playback"!
Mann, wo sind nur die tollen "Livebands" geblieben!!!

Ich lasse jetzt mal ein großes Lob hier. Ich finde die Gestaltung und Navigation deiner Seite fantastisch!

Auch mir hat es bei euch sehr gut gefallen-ein absolut spitzenmäßig organisiertes Festival.
Ebenfalls schließe mich meinen Vorgängern an, was die Qualität der Band betrifft.
Um eines würde ich Euch allerdings bitten: Bitte aktualisiert euer Programm was den Sonntag betrifft!

Hallo Ihr Lieben,
habe mich in diesem Jahr meinen Leuten angeschlossen und euer Fest zum ersten Mal besucht. Es hat mir super gut gefallen und natürlich komme ich im nächsten Jahr wieder. Die Musik war spitzenmäßig! Einen besonderen Dank an die Leute hinterm Tresen. Immer nett, immer gut drauf bis zum Schluss. Und es waren für euch sicher 3 harte Tage! Einzige Kritikpunkte waren die zu wenigen Sitzplätze am Samstag Abend und die offenen Zeltwände gerade bei diesem sau kalten Wetter! Die Zimmer waren super. Habe mich richtig wohl gefühlt.
Ganz liebe Grüße von Bea, Country- und Westernclub Big Seven aus Weimar

Yeehaw!

Wie auch schon im letzten Jahr-
war'n wir heuer wieder da!
Die Fahrt vom Spessart lohnt sich sehr-
denn Euer Fest, das macht was her!!!
Die Bands war'n SPITZE,
die Tanzfläche groß,
nur beim Hauptact war's 'ne Stehfläche-
was war denn da los??
Slow Horses war klasse, Lonnie Dale der Hit!
Diese Vollblut-Musiker reissen echt mit!
Wir freuen uns auf zwo tausend vierzéhn -
weil wir uns dann ganz sicher wiedersehn!

Viele Grüße
Martina und die Kalli's Chicks

Hallo Michael und Familie,

vielen Dank für den schönen
Samstagnachmittag. Uns hat sehr gut gefallen, und es total viel Spaß gemacht für Euch zu spielen. Ein großes Dankeschön auch an alle Linedancer, die immer für Bewegung auf der Tanzfläche gesorgt haben. Es war ein rundherum gelungenes Festival, mit einem super Programm für die Gäste. Ein großes Lob an alle, die dazu beigetragen haben.
Viele Grüße
Roland und Team
Roland Country & more

Schade, dass der Linedance-Kurs für Anfänger erst am letzten Tag stattfindet. Da kann ich also die meiste Zeit nur zuschauen....
Also mein Vorschläg wäre ein Anfänger-Kurs schon zu Beginn bzw. an jedem Tag.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 

Ankündigung

14. Rhöner Countryfestival

28. bis 30.06.2019
 

Urkunde