Rhöner Open-Air-Countryfestival

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 

Hallo Michael und Familie,

vielen Dank für den schönen
Samstagnachmittag. Uns hat sehr gut gefallen, und es total viel Spaß gemacht für Euch zu spielen. Ein großes Dankeschön auch an alle Linedancer, die immer für Bewegung auf der Tanzfläche gesorgt haben. Es war ein rundherum gelungenes Festival, mit einem super Programm für die Gäste. Ein großes Lob an alle, die dazu beigetragen haben.
Viele Grüße
Roland und Team
Roland Country & more

Schade, dass der Linedance-Kurs für Anfänger erst am letzten Tag stattfindet. Da kann ich also die meiste Zeit nur zuschauen....
Also mein Vorschläg wäre ein Anfänger-Kurs schon zu Beginn bzw. an jedem Tag.

Howdy.......
nur noch Wochen und dann kommen wie in eure Richtung. Wir kommen aus dem schönen Nettetal (das liegt an der Holländischen Grenze bei Venlo). Wird unser erstes mal bei euch und wir sind sehr gespannt.

bis denne.......byebye
Nicole, Chris und Biene......

Wir waren auf der Suche nach einem Festival 2013 und haben uns jetzt hierfür entschieden. Wir freuen uns schon drauf.
LG
Howard und Freunde

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43 / L551
Oder auf: karnickelhausen.de

Hallo.
Wir haben die Seite heute besucht und wir finden sie sehr empfehlenswert. Weiter so und viele Besucher.

War jetzt zum 3. mal bei euch und leider diesmal etwas enttäuscht. Erstmal muss ich sagen das 17€ Eintritt p.P. ein stolzer Betrag sind, vorallem wenn man Samstags erst Abends vorbei schauen möchte/kann, vielleicht kann man mal über eine Preisstaffelung nachdenken??!. Im weiteren war es auch nicht so schön die ganze Zeit im Stehen verbringen zu müssen da es an Sitzgelegenheiten mangelte!! Die Band-auswahl zum Samstag fand ich diesmal auch nicht so gelungen. Miss Behavin, naja war nicht wirklich toll, gute Countrymusik ist was anderes. Bei Steve Haggerty und Band war schon etwas mehr Stimmung im Zelt aber Songs von Joe Cocker und Co. auf nem Counrtyfest?? Naja, alles im allen kein Vergleich zum letzten Jahr. Und das für 17€? Da überlegt man dann schon ob man da wieder hingeht.

Hallo,
waren in diesem Jahr zum 2. mal bei Euch und es hat uns wieder super gut gefallen. Die Musik, der Workshop mit Herbert, bei dem Open Road auch gleich noch die Live-Musik spielen konnte, einfach ganz große Klasse. Dem Orga-Team ein ganz großes Danke schön. Wir kommen immer gerne wieder.
Liebe Grüße Marie, Andreas und Christine
von den Stompin Boots aus Willebadessen

Hallo!
Wir waren über's Wochenende auf Eurem Festival und hatten super viel Spaß.
Wir waren begeistert von allen (!!!) Bands. Tolle Musik, optimal zum Tanzen, 1 A Organisation!
Weiter so, wir sehn uns wieder!
Martina (Kalli's Chicks aus dem Spessart)
P.S.: Haben beim Gewitter leider unser Pavillion verloren. R.I.P.

Hallo,
das Team von suedthueringen.info wünscht viel Spaß und gutes Gelingen für Eure Veranstaltung. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch zukünftig unseren angebotenen Service nutzen würdet.

Schon gehört?

Es gibt auch dieses Jahr wieder Linedance-Workshops !!

Also: Programm ansehen und weitersagen!

Bis zum 30.06.2012 in Bernshausen!

Gruß, Herbert von den "Happy Jumpers"

Hallo, wir freuen uns schon auf euer 7. Countryfestival!!! Wir sind gespannt auf die Atmosphäre und die tolle Musik! Ganz besonders freuen wir uns auf Open Road, die finden wir spitze!

Wir sehen uns am 29.06.!!!
Keep It Country
Gruß, der Jochen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 

Ankündigung

14. Rhöner Country Festival

21. - 23.06.2019
 

Urkunde