Rhöner Open-Air-Countryfestival

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 

Kindest regards and many thanks for putting up and developing this website. Best wishes for your project in future.

Greetings, Claus Gruber

P.S. sorry for not speaking German, still only learning it.

Hallo .Wir von CHICKEN TRAIN und TWO from Heart möchten uns herzlich bei euch bedanken.!! Es war wieder alles TOP und hat uns einen riesen Spass gemacht.Wir haben viele nette Leute kennengelernt und kommen gerne wieder zum Rhöner Open Air !!!LG Chris

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind mit Christiane und Reiner zu Euren Festival gekommen. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dabei und ich kann nur sagen es war einfach toll. Viele nette Leute, tolle Musik und phantastische Gastgeber. Vielen Dank Ihr beiden. Hoffe wir sehen uns bald wieder und ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit Eurem Festival.
Liebe Grüße
Monika aus Koblenz

Wir kommen nun schon das fünfte Jahr...waren schon beim ersten Countryfest dabei....das Programm war wirklich gut....es ist schön das es noch Menschen gibt die so ein Festival aufbauen.....Wir lieben zwar Westend,es geht aber auch mal ohne..aber man
solllte auch mal langsam an die vielen camper denken die jedes Jahr mehr werden ob da nicht langsam ein Toilettenewagen angebracht wäre...wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein

Hallo Fam.Heidinger,

das war jetzt schon unser 5. Rhöner Country Festival und es war so toll wie immer. Die Bandauswahl war gut, die Stimmung spitze und für uns Line Dancer gab es mit kleinen Ausnahmen viel zu tanzen. Auch der Workshop ist gut angekommen.
Unsere Unterkunft im Hotel "Zur Grünen Kutte" ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig.
Alles in allem : ein gelungenes Wochenende. Wir kommen sicher wieder !

Hanne und Reiner
Linedance Connection Neustadt/Weinstr.e.V.

PS Auf unserer Homepage könnt Ihr Euch ein paar Bilder zu dem Event anschauen !

Hallo Daniela und Michael !

Da kann ich mich dem Thilo nur anschließen.

Ein Riesenlob an die ganze Familie Heidinger und dem tollen Team.
So ein Festival wäre nicht möglich, wenn nicht alle zusammen an einem
Strick ziehen würden. Ihr habt das wieder ganz toll hinbekommen.
Tagesmenüs, Wasser und eine neue Dusche für die Camper!!
Nur einige, neue Ideen, die super angekommen sind. Macht weiter so.
Ich war überrascht über das große Interesse an den Linedance-Workshops und würde mir wünschen, dass dadurch wieder einige Männer und Frauen in der Gegend um Bernshausen Lust auf diese tolle Tanzsportart bekommen haben.

Viele, liebe Grüße aus Nordhessen von Susi und Herbert von den „Happy Jumpers“.

Hallo Ihr Lieben Countryfreunde

vielen lieben Dank für das schöne Countrywochenende in Bernshausen. Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal mit dabei. Es hat sich auf jedenfall gelohnt. Tolle Stimmung, viele nette sympathische Leute,geile Music. ( bis auf das Wetter hätte ein bisschen besser sein können ) Macht weiter so. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Keep it Country

Ulrike und Matthias aus Meiningen

Also ein absolutes RIESENLOB an Daniela und Michael sowie allen ihren Mitarbeitern. Es war wie immer ein tolles Fest und die Reaktion eurer Gäste durchweg positiv.
Top Organisation, fleißige Mitarbeiter, super Musiker und bestimmt ein Erlebnis von galaktischem Ausmaß für jeden Country und Westernfreund.
Selbst Pferdenarren sind nicht zu Kurz gekommen. Die Redaktion von PUR-COUNTRY.DE bedankt sich noch einmal für die tolle Zusammenarbeit. Macht weiter so und wir sehen uns im nächsten Jahr...Keep it Country - Thilo

Howdie,
schöne Internetpräsenz! Wird sicher ein tolles Event!
Keep it country!
Silke und Al

Mach weiter so!Aber warum kommt Bronco der Rächer der Rhön (Jethro) nicht mehr!Was ist dar los!

When will a new festival take place? I've heard much about it and read at this website, but would also like to see everything with my own eyes ;)

Hallo Familie Heidinger!
Wir waren jetzt bereits das dritte mal bei Euch und es war wieder alles Spitze!
Besonders hat (nicht nur) uns gefreut, dass unser Gästebucheintrag von 2009 bezüglich der Musik von Open Road angenommen wurde. Die Jungs machen wirklich gute Musik. Aber auch die Red River Band hat uns sehr gut gefallen. Natürlich waren die "Lennerockers" am Samstag ein Highlite. Insgesamt war die Komplette Bandauswahl sehr gut getroffen. Rundherum hat incl. Wetter und Preisen auch alles gestimmt. Wir bedanken uns bei allen, die am Gelingen dieses Festivals beigetragen haben und freuen uns schon jetzt auf das 6. Röhner Open Air Coutry-Festival in 2011!!!

Viele Grüße nach Thüringen.

Herbert und Susi Toischer

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 

Ankündigung

14. Rhöner Countryfestival

28. bis 30.06.2019
 

Urkunde