Rhöner Open-Air-Countryfestival

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 

When will a new festival take place? I've heard much about it and read at this website, but would also like to see everything with my own eyes ;)

Hallo Familie Heidinger!
Wir waren jetzt bereits das dritte mal bei Euch und es war wieder alles Spitze!
Besonders hat (nicht nur) uns gefreut, dass unser Gästebucheintrag von 2009 bezüglich der Musik von Open Road angenommen wurde. Die Jungs machen wirklich gute Musik. Aber auch die Red River Band hat uns sehr gut gefallen. Natürlich waren die "Lennerockers" am Samstag ein Highlite. Insgesamt war die Komplette Bandauswahl sehr gut getroffen. Rundherum hat incl. Wetter und Preisen auch alles gestimmt. Wir bedanken uns bei allen, die am Gelingen dieses Festivals beigetragen haben und freuen uns schon jetzt auf das 6. Röhner Open Air Coutry-Festival in 2011!!!

Viele Grüße nach Thüringen.

Herbert und Susi Toischer

Hallo und ganz ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Ich war das erste mal mit meinem kleinen Zelt da, ganz allein, habe niemanden gekannt und war total begeistert. Ich liebe Country-Musik und "Line Dance", im nächsten Jahr tanze ich mit, muss es erst lernen und war nur zum Zuschauen und Genießen da. Kann gar nicht genug davon kriegen. Die Lennerockers waren Spitze aber auch die anderen Band's haben tüchtig eingeheizt. Das Programm als Gesamtpaket war toll, von jedem etwas dabei, Pferde, Show und Spaß. An Schlaf war nicht zu denken, hab auch kaum welchen bekommen. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Macht weiter so! Bis zum nächsten Jahr. Euer großer Fan Rosi

Hallo an Alle, wir waren schon das 2. Mal dabei und uns hat es wieder super gefallen. Meine Freunde waren im RhönFeeling untergebracht und ich habe gezeltet. Alles prima organisiert und Ihr laßt Euch immer was Neues zur Unterhaltung einfallen. Die Musik auch Klasse. Lennerockers hatten wir noch nie was von gehört und waren hellauf begeistert. Die anderen Bands waren auch ganz toll. Obwohl wir keine Line-Dancer sind so haben wir das Wochenende doch wieder sehr genossen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Danke an das ganze Team.

Hallo alle zusammen ,wir waren das erste Mal bei Eurem Countryfest.Die Organisation war super.Hatten alles ,was das "Line-Dance-Herz"
erfreut.Alle Country-Gruppen haben uns gefallen,besonders aber die Gruppe Open Road.Wir werden auch im nächsten Jahr,wenn nichts dazwischen kommt,wieder dabei sein.
Vielen Dank für alles und macht so weiter sagen Antje und Horst
von den Stompin Boots

Howdy Howdy und einen riesen Dank wieder mal an die ganze Crew um Daniela und Michael. Ich habe mich wieder mal absolut wohl gefühlt bei euch. Macht weiter so. Ich werde die Werbetrommel für das kommende Jahr bestimmt bald anlaufen lassen. Auch all den netten Gästen von hier aus noch einmal einen besonderen Gruß, ohne Euch wäre es ja kein Festival. Fotos und Ton wird ab kommenden Sonntag auf www.pur-country.de zu sehen und hören sein.
Thilo

Ich freu mich schon soo.. Auch wenn ich zum Fest helfen darf ist es soo ein tolles Erlebnis. Und das gute Wetter erst noch... Kanns kaum erwarten dass es losgeht :-)
Howdy Cowboys!

Ein Howdy an Michael und sein Team,
auch in diesem Jahr haben wir, jetzt schon im dritten Jahr das Ancampen der Canadian Stompers bei Euch durchgeführt und es war wie immer sehr schön. Ein paar Regentropfen am Samstag konnnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Das Countrio am Samtag dem Linedanceabend war wieder einmal Spitze was sich auch der Tanzfläche wiederspiegelte. Wir freuen uns schon heute aud das diesjährige Countryfestival bei Euch und bei diesem Programmangebot kann doch nichts mehr schief gehen und wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte, wissen wir, dass Ihr auch dafür vorgesorgt habt, aber das Wetter spielte noch nie eine Rolle, wenn Cowboys, Linedancer und Liebhaber der guten Countrymusik zusammen feiern.
Viele Grüße und ein
nettes Howdy
Keep it Country
von Uschi und Rudi

Howdy

wünscht viel Erfolg bei der diesjährigen Open-Air Veranstaltung,
mit sehr guten Festivalwetter!
Freuen uns schon auf 3 Schöne Country Tage mit euch allen wir sind wieder dabei .

Howdy,

die R. F. C. Hamburg
wünscht viel Erfolg bei der diesjährigen Open-Air Veranstaltung,
mit sehr guten Festivalwetter!

Countrywolfgang
Hamburg

Howdy,

Im Namen der Cripple Creek Band Musiker nochmals Danke..... daß wir 2009 eingeladen waren. Unser Konzert bei Euch hat richtig Spass gemacht und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Aber auch kein Problem bei so einem tollen Publikum.
. ... Ihr seid Spitze!!!
Grüße aus Franke,

Das CCB Team

Hallo Ihr Lieben! Auch ich melde mich zwar verspätet aber mit viel Begeisterung für das 4. Country-Festival bei Euch. Uns hat es ganz viel Spaß gemacht, wir konnten viel tanzen, auch wenn der Platz nicht immer ausreichend war, dafür gab es ja noch Platz auf der Wiese außerhalb des Zeltes. Die Idee mit dem Zelt war übrigens spitzenmäßig!!! Die Auswahl der Bands war ganz große Klasse und auch der Moderator Thilo hat uns an den 3 Tagen vor allen Dingen mit seinem "Leberdrink" immer wieder begeistert und viel Stimmung gemacht. Noch einmal ganz großes Lob von den Crazy Socks aus Barchfeld. Wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei. Also macht weiter so! Ganz liebe Grüße

Ilona

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 

Ankündigung

14. Rhöner Country Festival

21. - 23.06.2019
 

Urkunde