Rhöner Open-Air-Countryfestival

Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 

Howdy,
ein verspäteten Dank an Euch, hat
dieses Jahr gut geklappt, das Wetter ging, die Überdachung durch das Zelt sowie die Stromversorgung war gut.
Nur ein Hinweis: Für die Camper weiter
oben sollte im nächsten Jahr ein oder
zwei Toiletten mit stehen.
Ansonsten hat es uns gut gefallen; Schorni im Namen der Quarter Horses
Linedancer aus Erfurt

Hallo alle Countryfreunde. Ich möchte zum gelungen letzten Festival nur kurz und knapp meinen Kommentar loswerden - einfach nur Spitze.
Ab sofort senden wir die Aufzeichnungen und Reportagen vom Freitag. (Duo Diesel & Mountaineers)
Sendezeiten bitte unserem Programm entnehmen. Die Töne vom Samstag und Sonntag gibt es in Kürze.
Euer Fernfahrerfreund Thilo

Jetzt hat´s geklappt! Nur leider zu viele
"Schauspieler" und zu wenig Tänzer! Auf ein Neues in 2010!

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Bilder! Sind leider die von 2008. Kann passieren;
Dafür war das Fest super!
LG Gitti

Wann kommen die Bilder vom Wochenende?

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben bei Euch ein super tolles Wochenende erlebt. Es hat einfach alles gestimmt und Gott sei Dank hat ja auch das Wetter mitgespielt. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder. Auf jeden Fall spätestens wenn Chicken Train wieder dabei ist, denn die sind einfach Klasse. Vielen Dank für alles und bis bald
Monika

Hallo Familie Heidinger und die ganze "Festivalmannschaft" !
Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal bei Euch und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Organisation ist "noch" besser geworden. Es hat einfach alles gestimmt. Jetzt sogar mit Strom auf der - gemähten - Wiese !! (wir sind Camper) Wir werden ganz sicher auch zum 5. Countryfest im nächsten Juni wieder bei Euch sein. Vielen Dank für alles sagen Susi und Herbert von den Crazy Wild Boots.
PS: Open Road hat nicht nur uns am besten gefallen. Cripple Creek war nicht nur uns "etwas" zu laut.

Hi leute,wollte mich auch im Namen der Band bei euch allen bedanken!!!!Es war ein SUPERFEST bei dem alles gepasst hat !!! Weiter so und ja nix dran ändern!!!Liebe Grüße Chris von CHICKEN TRAIN

Hallo Michael, endlich ist es soweit!
Wir freuen uns schon riesig wieder bei eurem Contryfestival dabei zu sein.
Eure Gruppenauswahl ist klasse! Von daher kann es ja nur schön werden. Dem Wettergott haben wir auch Bescheid gegeben, er soll uns mit Regen verschonen, hoffentlich hat er uns erhört! Doch die Stimmung machen wir nicht vom Wetter abhängig. Also dann, 19.00 Uhr Freitag abend.... kepp it country.... wer nicht dabei ist, verpasst garantiert etwas!!!

Hallo Michael,
Slow Horses wünschen euch für das Festival volles Haus, gute Stimmung & bestes Wetter!

Erst mal ein großes Lob für die Auswahl der Bands dieses Jahr. Freue mich schon riesig auf das Festival. Wenn das Wetter wieder so mitspielt wie die letzten Jahre kann ja gar nichts mehr schiefgehen.

Keep it country

Hallo Leute

Hab schon Einige von Eurem Country-Festival schwermen gehört. Glaube es wirt mal Zeit das nächste zu besuchen. Bin schon ganz gespannt.
Dann bis zum Festival!

(Dieser Eintrag stammt von unserer alten Internetseite, Datum: 8. 2. 2009)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 

Ankündigung

14. Rhöner Country Festival

21. - 23.06.2019
 

Urkunde